11.06.09

An: Konrad Stierlin <stierlin@s-r-o.ch>

Betreff: steuerwert gsba immobilien ag

guten tag dem verwaltungsrat und den organen

es naht mal wieder die zeit der steuererklärung einreichen und damit die frage des steuerwertes. auf mein mail vom 25.6.08 habe ich keine antwort vom verwaltungsrat erhalten, deshalb hier sicherheitshalber nochmals eine kopie davon.

vom steueramt ist noch keine neue einschätzung erfolgt, vielleicht hatten der verwaltungsrat noch keine zeit sich damit zu befassen. ich habe mal letzten august einen entwurf für das steueramt verfasst, haben sie zu jenem noch ergänzungen damit die einschätzung dort möglichst unkompliziert und sec dort erfolgen kann? ich werde sicherheitshalber noch bei den übrigen aktionären anfragen, ob sie nicht eine andere einschätzung erhalten haben oder ob sie bereits eine anfrage im sinne meines entwurfes an das steueramt gesandt haben, dann wäre das ja auch überflüssig.

danke für ein kurzes feedback und freundlichen gruss
sikander

Anhang: Mail vom 25.6.08


 

Zurück zur Übersicht VR-Korrespondenz

VR Korrespondenz
VR KORRESPONDENZ