12.06.09

An: Konrad Stierlin <stierlin@s-r-o.ch>

Betreff: steuerwert gsba immobilien ag

guten abend
ich denke der vr könnte sich darum kümmern (und sollte darüber orientiert sein). aufgrund ihrer nachricht gehe ich mal davon aus, dass meine feststellungen nicht falsch sind und ich deshalb am besten mal die notwendige korrespondenz an die hand nehme.
und wenn sie möchten, können das thema auf den bei der gsba immobilien ag üblichen dienstweg weitergeben, hr. herren ist meines wissens nicht als organ eingetragen (aber falls sie ihn sozusagen als faktischen organ sehen, werde ich das auch den anderen aktionären mitteilen)
schönen abend
sikander v. bhicknapahari


Konrad Stierlin schrieb:
Sehr geehrter Herr von Bhicknapahari
Bitte halten Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Geschäftsstelle der GSBA
Immobilien AG (B. Herren). Mit freundlichem Gruss

K. Stierlin




 

Zurück zur Übersicht VR-Korrespondenz

VR Korrespondenz
VR KORRESPONDENZ