07.07.09

An: Konrad Stierlin <stierlin@s-r-o.ch>
cc: DMT Dieter Meyer Treuhand GmbH dm@dmtreu.ch

Betreff: steuerwert gsba immobilien ag

guten tag hr. stierlin

auf mein letztes mail betreffend steuerwert der aktien habe ich noch keinen bescheid erhalten.

heute habe ich einen brief vom steueramt erhalten, bei mir werden die zahlen bis und mit 2007 im detail revidiert.
haben sie nun schon einen neuen aktienwert oder soll ich den möglichen wert aufgrund meiner überlegungen im zusammenhang mit verdeckter gewinnausschüttung etc. am einfachsten gleich mit dem für mich zuständigen revisor angehen?

vielleicht wurde ja auch im zusammenhang mit dem verkauf der schule geprüft, wo die steuergeschichte zur zeit steht. soll ich schauen, ob diese zahl allenfalls weiterhilft?

danke für eine info und schönen tag
sikander



 

Zurück zur Übersicht VR-Korrespondenz

VR Korrespondenz
VR KORRESPONDENZ