31.08.10

Ein Mail an die Organe der GSBA Immobilien AG Peter Lorange, Walter Lee, Konrad Stierlin,

Liebe Organe

Nach meinem letzten Mail ist bei mir ein (Ein-) Schreiben eingetroffen das mitteilt, am 8. September finde eine Generalversammlung statt.
Im gleichen Schreiben werde ich zwar eingeladen, aber nicht als Aktionär. Also ist das Aktienbuch immer noch nicht korrigiert und ihr habt die Einladung an die andere Adresse gesandt?
Von dort habe ich bisher noch nichts gehört. Nur... wenn keine formelle Einladung an alle Aktionäre rausgeht, dann ist je nach dem allenfalls die GV nicht ordnungsgemäss.
Ich denke, ein Organ sollte inzwischen sicher Zeit gefunden haben um festzustellen, dass der frühere VR mich in einem von ihm finanzierten Vertragsentwurf als Verkäufer betrachtete. Anscheinend hat diese Denkhaltung noch keinen Einzug in Euer Aktienbuch gefunden. Ich hoffe sehr, dass zumindest an die alte Adresse eingeladen wurde und der gescheiterte Versuch, mit der Fristansetzung 31. Mai die Aktie auf die Seite der neuen Eigentümer zu verlagern, definitiv als gescheitert betrachtet wird.

Danke für eine kurze Info.

Freundlicher Gruss
Sikander

 

 

Zurück zur Übersicht VR-Korrespondenz

VR Korrespondenz
VR KORRESPONDENZ