03.09.10

Ein Mail an die Organe der GSBA Immobilien AG Peter Lorange, Konrad Stierlin,

Liebe Organe

Vielleicht sind nicht alle Organe der GSBA Immobilien AG über die Vorgänge in der Oekreal AG orientiert. Ich sende deshalb hier zur Info an die Mitglieder des VR, die gleichzeitig auch Mitglieder des Oekreal AG heute Lorange Institute of Business AG VR sind einen Auszug aus dem zulasten der Oekreal AG erstellten Vertrages betreffend meiner Aktie GSBA Immobilien AG.
Wenn ein Multi-VR, der sowohl VR der GSBA Immobilien AG wie auch der Oekreal AG durch einen Anwalt einen Kaufvertrag erstellten lässt, in dem er mich als Verkäufer aufführt ist wohl anzunehmen, dass ich auch im Aktienbuch eingetragen sein sollte.
Ich gehe davon aus, dass Peter im Rahmen seines Kaufes und der Due Diligence über die laufenden Rechtsgeschichten die im Büro Klausstrasse besprochen wurden, orientiert war. Als VR war Multi-VR-Stierlin sicher auch orientiert. Da solche Unterlagen 10 Jahre aufbewahrt werden müssen, hat Peter sicher mit einem Griff ins Archiv auch dieses Papier und die zur Abwicklung durch Beat Herren vorbereiteten Checks zur Hand.

Freundlicher Gruss
Sikander

 

Reaktion von VR Peter Lorange siehe hier

 

Zurück zur Übersicht VR-Korrespondenz

VR Korrespondenz
VR KORRESPONDENZ