16.12.10

E-Mails an die Organe der GSBA Immobilien AG Peter Lorange, Walter Lee, Konrad Stierlin, Per Lorange

Liebe Organe

Ich hab noch keine Antwort auf mein Mail erhalten. War nicht vorgesehen, dass Walter Lee aus dem VR austritt und nicht nur Hr. Stierlin?
Oder hat sich hier ohne Info an die Aktionäre etwas an diesem Vorhaben geändert?

Freundlichen Gruss
Sikander

Dem ging folgendes eMail am 5.12.2010 voraus:


Vor drei Monaten fand die GV mit verschiedenen Mutationen, die im Handelsregister publiziert werden müssten, statt.

Aber... gemäss Zefix sind immer noch die gleichen Verwaltungsräte verantwortlich.

Ist die hängige Strafuntersuchung Grund für diese Verzögerung?

Als Schulhaus-Inhaberin, ein Haus in dem ein Lorange Institute of  Business (egal ob nun als Aktiengesellschaft, vormals Oekreal AG genannt oder als Stiftung, vormals GSBA Graduate School of Business Administration Oekreal Foundation genannt) Managementwissen verbreitet, sollte es doch möglich sein, eine Handelsregister-Mutation in weniger als drei Monaten durchzuziehen. Oder hat sich ein anderer Aktionär an der GV vom September gestört?

Freundlicher Gruss
Sikander

 

Zurück zur Übersicht VR-Korrespondenz

VR Korrespondenz
VR KORRESPONDENZ