26.05.11

E-Mails an Peter Lorange, und Beat Herren mit cc an die Lienhard AG Revisions- und Steuerrechtspraxis

betreff: generalversammlung

guten morgen

ich habe eine einladung zu einer 'gsba real estate' versammlung erhalten. das besteht anscheinend eine weitere - mir bisher nicht bekannte - unternehmung im gsba / lorange konzern.

in jenem papier steht jedoch, dass die gsba immobilien ag, von der ich ja eine aktie bei mir liegen habe, auch veränderungen plant. wann erfolgt eine formal korrekte einladung zur gv der gsba immobilien ag und diese vielleicht am einfachsten - wie im vorjahr - auch grad direkt an mich? ich bin gespannt, ob die anscheinend immer noch laufende strafuntersuchung sich im neuen abschluss niederschlägt. die zahlen des letzten abschlusses zeigten ja, dass die ausgewiesenen werte kaum ein betriebswirtschaftlich korrektes bild zeigten, sondern wieder bzw. weiterhin eine vermischung mit anderen bereichen des konzerns (nicht zur freude der kleinaktionäre der gsba immobilien ag) zeigten.

danke für eine info und sonnigen tag
sikander

 

Zurück zur Übersicht VR-Korrespondenz

VR Korrespondenz
VR KORRESPONDENZ