18.07.12

E-Mails an Peter Lorange, und Beat Herren mit cc an die Lienhard AG Revisions- und Steuerrechtspraxis

betreff: GV

guten tag miteinander

vor zwei jahren fand die gv der gsba Immobilien AG nicht innert der gesetzlichen frist statt. speed action results ist das motto unserer alma mater, aber anscheinend nicht bei der zum konzern gehörenden immobilien ag.

letztes jahr wurde zu einer gv eingeladen an der neben einer neuen revisionsstelle auch noch eine namensänderung vorgenommen werden sollte.



schaut man ins handelsregister, so heisst unsere gesellschaft weiterhin gsba immobilien ag und nicht lorange real estate ag. habt ihr vergessen einen notar zur gv einzuladen, auf dass die namensänderung korrekt erfolgen kann?
wo bleibt da speed action results, umsomehr als die revisionsstelle auch erst ca. 9 monate nach dieser generalversammlung eingetragen wurde.

ich habe übrigens wieder einmal bei der staatsanwaltschaft nachgefragt, wie der stand der dinge in sachen strafverfahren sei. falls ihr neue infos habt, werden diese im abschluss 31.12.2011 niederschlag finden und falls ja, wann findet denn die generalversammlung zu diesem abschluss statt? ich müsste ja in meiner steuererklärung einen wert für die aktien einsetzen. aber vielleicht habt ihr ja nur vergessen, mich einzuladen, da meine stimme ohnehin nicht ausschlaggebend sein dürfte.

sonnigen tag
sikander

 

Zurück zur Übersicht VR-Korrespondenz

VR Korrespondenz
VR KORRESPONDENZ