ABSOLUT

  

SATIRISCH

  

  

M

B

A

G

S

B

A

MIT

BESTEN

ABSICHTEN

GANZ

SCHÖN

BISSIGE

ANSICHTEN

Home > Startseite        

Weshalb ein MBAGSBA zum Thema 
GSBA Immobilien AG

Verwaltungsrats-
Revisionsstellen-
Aktionärs-
Korrespondenz

Schreiben an und wenige Schreiben vom VR.

Shareholder Value

Wieviel ist meine Aktie GSBA Immobilien AG wert?

                  
Bilanzen

Was steht und stand in den Bilanzen?

                 
Presse

Nicht repräsentativer Auszug aus einigen Presseberichten.

GV Traktandum für Aktionäre

Unicredit Group
und
Bank Julius Bär

                  
Who is Who

Mit wieviel war wer dabei oder nicht dabei?

                  
Prozesse

 

                  
Urteile

      
GV-Traktandum?

         

Kein Verfahren = kein Urteil.


In Sachen GSBA Immobilien AG streiten wir uns noch nicht, deshalb sind hier auch keine Urteile aufgelistet.

Mit einem anderen Aktionär muss jedoch vor Jahren einmal in einem Verfahren abgeklärt worden sein, ob ihm eine Aktie der Unternehmung geschenkt worden sei oder nicht. Der Schenkgeber oder die Schenkgeberin wollten sich nicht mehr daran erinnern können. Aber solange dazu keine Unterlagen vorliegen und publiziert sind nehme ich an, es handle sich dabei nur um ein Gerücht. Vielleicht weiss das Bezirksgericht Uster mehr dazu?

Ob das in der NZZ angeschnittene Thema über die Finanzierung ein Urteil zur Folge hatte, weiss ich nicht. Danke im voraus an die GSBA-Immobilien AG, wenn sie mir hierzu noch ein paar Unterlagen zustellen würde.