ABSOLUT

  

SATIRISCH

  

  

M

B

A

G

S

B

A

MIT

BESTEN

ABSICHTEN

GANZ

SCHÖN

BISSIGE

ANSICHTEN

Home > Startseite        

Weshalb MBAGSBA zum Thema IFMA

                  
Unabhängig

Unabhängigkeit und der Bilanzierungs-Begriff Nahestehend.

                
Qualifikation

Andragogik Experten Meinung.

                  
Who is Who

Parallelen zu FIBA bzw. FIBAA?

         
Presse

IFMA in Presse und Internet

 

         

Das Magazin Marketing+Kommunikation schreibt im Zusammenhang mit MBA Ausbildungsstätten über ein Institut für Management Andragogik. Über die Autoren des ausserordentlich unkritischen Artikels über die IFMA herrscht noch Unklarheit.

Dr. Rolf Th. Stiefel ist ein Fachmann auf diesem Gebiet. Er ist auch bekannt dafür, dass er ungeschminkt sagt was er denkt.

Barbara Lukesch in der Sonntagszeitung Nr. 26/1998 über Rolf Th. Stiefel:

Das Motto von "MAO", wie das kritische Informationsorgan bei seinen Fans kurz und bündig heisst, stammt von George Orwell und ist unmissverständlich: "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen".

Dr. Stiefel schrieb schrieb schon vor langer Zeit im Magazin Katapult zum Thema Andragogik, u.a. auch eine Kritik zur Dissertation eines Stiftungsrates des IFMA. Sobald ich den Artikel finde, stell ich ihn hier rein. Auch Spiegel Online nahm am 18. Oktober 2004 Bezug auf diesen Artikel im Magazin Katapult. Dem Artikel im Spiegel ist eine Gegendarstellung angefügt, diese bezieht sich jedoch nicht auf die Berichterstattung über die Publikation im Katapult.