ABSOLUT

  

SATIRISCH

  

  

M

B

A

G

S

B

A

MIT

BESTEN

ABSICHTEN

GANZ

SCHÖN

BISSIGE

ANSICHTEN

Home > Startseite      

Site DurchSuchen

Weshalb MBAGSBA zu
Lorange Institute of Business

 

 

 

 

         

 

Wie wird der neue Eigentümer wohl die Schule nennen. Diese Frage stellt sich seit einem Bericht des Tages-Anzeigers. Und der Tages-Anzeiger wird es wohl wissen. H.H. Coninx ist ja im Board der GSBA Stiftung. Wird das Ding Lorange School of Business, Lorange Institute, Lorange University oder wie heissen? Ein Thema, welches Ehemalige natürlich interessiert. Ende November 2009 wurde das Geheimnis in der Handelszeitung gelüftet:

Lorange Institute of Business Zurich heisst das Institut, welches nun in den Räumen der früheren GSBA Graduate School of Business Administration tätig sein möchte.

 

Was meint ein Absolvent dazu?

Die Belege und Fragen zum Thema Diplome und Weiterbildung finden sich unter den Themen Alumni etc.

Die Fragen zum Thema der damit verbundenen Immobilien AG, sind hier.

Die Fragen zum Thema der mit der GSBA eng verbundenen Oekreal AG sind hier.

Frage an das Board: Wird man in Zukunft auf dem Visitenkärtchen schreiben müssen
Absolvent des Lorange Institute of Business, formerly GSBA Graduate School of Business Administration Oekreal Foundation and Oekreal AG?

Für Alumnis, die nicht der GAA beitreten möchten und nur ehemaligenspezifische Infos suchen, wurde die Site www.lorange-institute-alumni.ch eröffnet.