ABSOLUT

  

SATIRISCH

  

  

M

B

A

G

S

B

A

MIT

BESTEN

ABSICHTEN

GANZ

SCHÖN

BISSIGE

ANSICHTEN

Home > Startseite      

Site DurchSuchen

Weshalb MBAGSBA zum 
Oekreal Abschluss

                  
Adressat

Wohin soll man in Sachen Oekreal BBA Abschluss mailen?


Mail an VR Konrad Stierlin

Die Anfrage an Konrad Stierlin, Multi-VR bei Oekreal AG und nahestehenden GSBA Immobilien AG


Die Antwort auf die Frage

Nach 2 Monaten ist eine teilweise Antwort da


Welche Erfahrungen haben ehemalige oder Mitglieder der Ehemaligen-Vereinigung gesammelt?

Alumni / Member Möglichkeit und was die meinen

     


Laufende Korrespondenz mit der Geschäftsleitung

 

Eigentlich wollte ich nur per Mail eine Anfrage an die Oekreal senden. Ich ging deshalb von der Annahme aus, dass ein Mail adressiert an info@oekreal.ch wohl bei den richtigen Adressaten ankommen würde.
Sucht man nämlich auf dem www nach oekreal.ch, findet sich eine Site die mit Graduate School of Business Administration betitelt ist. Die Mail-Adresse die dort aufgeführt ist, lautet info@gsba.ch und würde gemäss deren Site zu einer GSBA Zürichsee führen. Also nahm ich an, dass info@oekreal.ch wohl zur Oekreal AG führen wird.

Aber dem war nicht so.
Da beim Mail die nachstehend Meldung kommt habe ich meine Anfrage deshalb an den Verwaltungsrat Konrad Stierlin auf die Adresse stierlin@s-r-o.ch weitergeleitet. Da muss es angekommen sein, zumindest kam keine Undeliverable-Meldung.

So stellt sich generell die Frage, wer ist denn eigentlich Vertragspartner? Wer ist oder war in einem Firmenkonglomerat der wirkliche Vertragspartner, der Inserent, der Geldempfänder, derjenige der seinen Namen aufs Schulhaus schreibt oder diejenigen, die schlussendlich das Zeugnis unterschreiben?

The address which was undeliverable is in the section labeled:
  "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".

The reason your mail is being returned to you is in the section labeled:
  "----- Transcript of Session Follows -----".

This section describes the specific reason your e-mail could not be
delivered.

Please direct further questions regarding this message to your e-mail
administrator.

--Registeredsite Postmaster

   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<info@oekreal.ch>

   ----- Transcript of session follows -----
550 5.1.2 <info@oekreal.ch>... Host unknown (Name server: oekreal.ch.: no data known)



Reporting-MTA: dns; fallback-mx3.atl.registeredsite.com
Arrival-Date: Sun, 15 Oct 2006 19:35:31 -0400

Final-Recipient: RFC822; info@oekreal.ch
Action: failed
Status: 5.1.2
Remote-MTA: DNS; oekreal.ch
Last-Attempt-Date: Sun, 15 Oct 2006 20:03:47 -0400


,