17.03.08

ein mail an
Duri Campell
Gabriella Skala
cc: an Marketing Frau Peters

guten morgen

auf seite 269 und 270 listet das e-book von hobsons.ch akkreditierte schweizer institute auf, als ehemaliger erstaunt jedoch, dass wir auf dieser liste fehlen.
schaut man die werbung der letzten 20 jahre an, so wurde doch mal mit AACSB, mal mit FIBA(A) etc. geworben, und nun findet man im hobsons.ch einfach nichts?
hängt das mit der aktuellen unklarheit betreffend institutioneller akkreditierung oder validierung zusammen?

schaut da das ehemaligen-marketing was da genau für ein problem besteht oder ist das sache von marketing- und pr-frau luzia peters?

grüsse
sikander

siehe
http://www.hobsons.ch/de/publikationen/der_hobsons/pdfdownload/hob07_269.pdf
http://www.hobsons.ch/de/publikationen/der_hobsons/pdfdownload/hob07_270.pdf

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ




 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ