04.04.08

ein mail welches danach in ähnlicher form auch an die board members ging, zuerst jedoch an
Duri Campell
Gabriella Skala

Betreff: Cash Daily Special vom 3.4.08

guten morgen

gestern war im cash-daily ein special zum thema business schools. und nirgends wurde etwas über unsere alma mater geschrieben.
es war von einem financial times ranking die rede, in dem wir allerdings in der cash-daily tabelle nirgends vorkommen und das somit zeigt, dass das FT-ranking aus den jahren 02 und 03 mit dem noch geworben wird wohl etwas veraltet ist. als ehemalige wird uns deshalb über kurz oder lang die frage gestellt, weshalb wir denn nicht mehr dort aufgeführt werden.
macht ihr marketingmässig etwas um hier den wert eines diploms zu erhalten?

danke im voraus und grüsse
sikander

ps: im cash-daily steht, ein eduqua-label sei geschaffen für anbieter aller kurse und lehrgänge, in den von euch als herausgeber gezeichneten news wird geschrieben, das eduqua-label "sorgt für Qualität und Transparenz insbesondere im anspruchsvollen Bereich der Executive Business Education.".
irrt sich cash-daily oder irrt eure publikation?

 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ