18.04.08

ein mail an
Duri Campell
Gabriella Skala
cc: Lucia Peters Marketing-PR

Betreff: anlass vom 25.4.

liebe gaa und marketingverantwortliche

am 25.4. soll klaus j. stöhlker über das thema „Das Ich in der Globalisierung - zwischen Chaos und Karriere“ einen vortrag halten.
ist klaus j. stöhlker der nachfolger von pr-mann werner knecht und sorgt die stöhlker ag nun für den guten ruf der titel von ehemaligen?

oder betrifft das "... zwischen Chaos und Karriere" die aktuellen probleme, z.b. im zusammenhang mit der verlorenen akkreditierung der FIBAA und der unklaren werbung in sachen wales? ich bin leider am 25.4. in bern und kann deshalb nicht bei seinem vortrag dabeisein. aber die vertretung der ehemaligen wird sicher schauen, dass hr. stöhlker die dinge ins rechte licht rückt und dann vielleicht im sonntalk von tele-züri auch noch ein gutes wort in sachen unserer alma mater so rein zufällig einfliessen lassen könnte.

danke im voraus und freundliche grüsse
sikander

 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ