18.07.08

ein mail an
GAA Sekretariat
cc: Lucia Peters Marketing-PR

guten tag den GAA verantwortlichen

ich lese gerade, dass als zweites privates bildungsinstitut nicht unsere alma mater, sondern eine schule in der westschweiz als fachhochschule anerkannt wurde.

hat sich unsere alma mater nicht darum bemüht? das würde doch allenfalls ermöglichen, dass ein titel eines ehemaligen etwas aufgewertet wird oder gar einmal z.b. dem bachelor of business administration einer anerkannten fachhochschule gleichgestellt würde. dies wäre umso mehr wünschbar, als dass die in der kassensturz sendung vom 11.1.2005 besprochene anerkennung durch equis meines wissens bis jetzt nicht vorliegt.

könnte die ehemaligen-vereinigung hier nicht mal aktiv werden?

sonnigen gruss
sikander

 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ