23.07.08

ein mail an
Duri Campell
Gabriella Skala
cc: Lucia Peters Leitung

guten abend

im september 2007 warb die ehemaligenvereinigung in der von ihr als herausgeberin und mit frau peters als leiterin gezeichneten gsba news auf seite eins mit folgendem:

AKKREDITIERUNG
Eine weitere Neuigkeit betrifft die
künftige Akkreditierung der GSBA
Zürich. Seit dem 1. September akkreditiert
die britische GSBA-Partneruniversität,
die staatliche University of
Wales (UK), mit ihrem Schirmherrn,
Seiner Hoheit Prinz Charles - Prince
of Wales, die GSBA Zürich als ganze
Institution.


in einer überarbeiteten version wurde diese september-ausgabe umgeschrieben und es war von einer validierung die rede.

aber .... am 15. februar 2008 wurde dann wieder ein papier verteilt, in dem von einer akkreditierung die rede war.

bei einem solchen mal so mal so und der damit geschaffenen unklarheit, habe ich deshalb den in eurer werbung genannten schirmherrn, seine hoheit prinz charles - prince of wales, angefragt, wie er das sieht, denn als ehemaliger mit einem GSBA auf dem diplom könnte man ja mal mit einer solchen frage konfrontiert werden.

mit schreiben vom 7. july 2008 wird mir mitgeteilt, dass u.a. ein MBA programm validiert sei (unklar ist in diesem schreiben jedoch, ob es sich um den WEMBA, MBA oder dual degree MBA handelt, falls ihr da konkretes wisst, dann bitte mir mitteilen, ich frag sonst einfach nochmals dort oder bei einem board member nach), aber betreffend akkreditierung lässt das schreiben an deutlichkeit nichts zu wünschen übrig

--- quote

... it is not an accredited institution of the University - this title is reserved for the institutions in Wales only.

--- unquote


möchtet ihr gerne eine kopie des schreibens? besser ist wohl, ihr verlangt ein solches direkt bei der adresse clarence house, london sw1a 1ba, und dann könnt ihr das ja in der nächsten news mit jenem schreiben klarstellen. der stempel auf dem couvert ist sehr edel, ich häng ihn hier als attachment dran.

freundlichen gruss
sikander


 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ