14.05.09

Ein Mail Frau L. Peters

Betreff: gsba / chicago und so

guten tag frau peters

wenn ich als besitzer eines von der gsba gezeichneten diploms chicago als partnerin der gsba anmaile, so erhalte ich als antwort

--- quote

We are not involved with GSBA in any programming.
--- unquote

dies erstaunt, weil doch etwa gleichzeitig durch die gsba in der nzz ein inserat publiziert wurde, in dem mit chicago als partnerin geworben wurde.

und als wäre das nicht unklarheit genug, findet sich auf der website von chicago unter dem titel "Globaler Etikettenschwindel" ein beitrag mit folgender einleitung:

--- quote
Mit ihrem „World Executive MBA“ wollte die Graduate School of Business  Administration (GSBA) in Zürich wohl alle übertrumpfen. „Sechs renommierte Universitäten und Business Schools in den weltweit wichtigsten Wirtschaftsregionen haben den akademischen Schulterschluss vollzogen und auf Initiative der University of Chicago und der GSBA Zürich den World Executive MBA kreiert“, schwärmte die Schule im Herbst vergangenen Jahres. In Chicago sah man die Sache etwas anders.
...
--- unquote


in werbeunterlagen der gsba wird jedoch bis heute publiziert und geschrieben, chicago sei eine partnerin der gsba.

sie selbst haben z.b. am 14.9.08 ein dokument verfasst, in dem von einer partnerschaft mit chicago die rede ist, wenige tage vorher hat frau gabriella skala beim presseportal eine ähnliche botschaft lanciert, aber handcherum ist in der von ihnen am 24. oktober 2008 erstellten gsba news wieder nur von 5 partnern, d.h. keine partnerschaft mit chicago, die rede.

was gilt aus sicht der verantwortlichen leiterin der gsba news? was gilt wohl aus sicht der herausgeberin der GAA als herausgeberin der news? einmal ist frau skala als vertreterin der GAA dem presseportal gegenüber der ansicht, es handle sich um eine partnerschaft, ein andermal ist frau skala als GAA vertreterin der herausgeberin der GSBA-news der ansicht, es bestehe keine?
danke für eine info und freundlichen gruss
sikander

 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ