26.05.09

Ein Mail Max Amstutz Board Member

Kein Betreff:

guten morgen

am telefon haben sie ausgeführt, es sei eine vereinbarung von chicago gekündigt worden. heisst das, dass sofern wirklich eine vereinbarung bestand, diese gleich bei der bekanntmachung des programms im september gekündigt wurde? oder heisst das, dass es sich um einen ähnlichen fall wie seinerzeit mit texas university handelt (im anhang die damalige werbung für einen  im spätsommer 1986 startenden kurs und die ausführungen von texas dazu)
dies würde mit bezug auf chicago erklären, weshalb in der im oktober 08 auf dem system abgelegten news keine werbung mit chicago drin waren. allerdings erklärt dies nicht, weshalb im märz 09 (und auch noch heute), mit chicago geworben wurde bzw. wird.

was ist bzw. war der advice des boards bei dieser art von werbung, und was soll man da als ehemaliger dritten gegenüber bei entsprechender anfrage erzählen?

danke für eine info und freundlichen gruss
sikander

 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ