27.07.09 ein Mail an die Oekreal / GSBA mit cc: an die Post



guten morgen

ihr habt beim stellenantritt von michel kunz als post-chef damit geworben, dass michel kunz einen mba der gsba habe. hat er einen mba, den er ohne weiteres auch in deutschland tragen darf, oder z.b. auch im kanton aargau? oder hat er einen master, den er noch mit weiteren erklärungen ausstatten muss, damit er im kanton aargau nicht mit bis zu fr. 10tsd für das tragen eines dort nicht zugelassenen titels bestraft wird?.

im beobachter wird nun berichtet, dass die post unter michel kunz ein problem mit dem datenschutz habe. haben wir hier ein ähnliches problem wie seinerzeit beim ehemaligen gsba studenten fischer und den schkg normen? was hat michel kunz in sachen datenschutz wo beigebracht erhalten?

danke für eine info, es könnte ja sein, dass wir ehemaligen der gsba mit ihm verglichen werden.

freundlichen gruss
sikander

 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ