06.08.09

ein mail an Carl Jung

guten tag hr. jung

in ihren open enrollment programs (kmu kompakt seminar) werben sie mit dem begriff akkreditiert. die antwort auf eine anfrage beim privatschulregister schweiz, ob da wirklich akkreditiert werde lautete:

----

Gerne informiere ich Sie, dass die Stiftung Privatschulregister Schweiz weder Privatschulen akkreditiert noch anerkennt.
----

als absolvent der gsba/oekreal habe ich natürlich bereits bei meiner alma mater nachgefragt, wie die das sehen. bis jetzt habe ich aber noch keine antwort erhalten. vielleicht wissen sie, der auch mit verweis auf die akkreditierung kurse verkauft, mehr?

sie werben für ihr open enrollment program auch mit prof. walter fumagalli. sind somit auch unter der führung von peter lorange professoren tätig, die
- weder eine dissertation und danach eine habilitation verfasst haben, oder - von einer staatlich anerkannten fachhochschule ernannt wurden,
sondern lediglich professor von stählis gnaden sind (man erinnere sich an die kassensturz-sendung vom januar 2005)?

danke für eine info und freundlichen gruss
sikander


 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ