22.08.09

ein mail an Carl Jung

Betreff: werbung mit akkreditierung und professor fumagalli

guten tag herr jung

ich werde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es sich im rahmen des OPEN ENROLLMENT PROGRAMS nicht nur um den kurs "KMU-KOMPAKT-SEMINAR" handelt, in welchem die zweifelhafte akkreditierungsmeldung mit dem verweis auf das swissprivateschoolregister drinsteht, sie offerieren anscheinend auch ein INTENSIV SEMINAR FÜR FÜHRUNGSNACHWUCHS, auch dort wird so geworben. jener kurs ist etwas teurer. dies führt wieder zur frage zum thema rabattgewährung - wie im gestrigen mail in den raum gestellt - noch verschärfter. dabei sind in jenem kurs, neben dem professor von stählis gnaden, sogar noch echte mit einer uni-anerkennung drin.
sie können dieses thema gleich in die beantwortung des gestrigen mails an die ehemaligen mit einbauen.
schönes wochenende
sikander

 

Zurück zur Übersicht Oekreal-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ