21.05.10

Ein Mail an die GAA Leitung Gabriella Skala und Duri Campell und die PR-Dame Lucy Peters

Betreff: Albert Stähli ist aktuell Rektor der GSBA

Liebe GAA und PR-Ladies des Lorange Institute of Business / Oekreal GSBA

Ehemalige interessiert ganz ohne GAA Passwort Membership, was denn Sache mit den "alten" Diplomen ist. Damit auch diese nicht bei der GAA angeschlossenen eine Info auf dem Netz finden, wurde die inoffizielle Lorange-Institute-Alumni Site mit freier Leseberechtigung für alle eröffnet.

Ganze losgelöst von der Diplomfrage interessiert aktuell, weshalb in einem Businessportal neben einem Photo von Albert Stähli mitgeteilt wird, er sei aktuell der Rektor der GSBA.

Wurde hier
- klammheimlich lanciert, Al(t)bert Stähli sei wieder zurück an Bord?
- eine Mutation verschlafen?
- ein wishfull thinking von Albert Stähli in die Welt gesetzt?

Falls es sich um ein Verschlafen handelt, dann wäre diese ja in bester Tradition von nachlässigem Umgang mit korrekten Informationen und nicht weiter meldenwert, aber falls da wirklich eine Primeur sich anschleicht, dann würde das die Ehemaligen sicher intessieren.

Was gilt?

Freundliche Grüsse
Sikander

 

 

Zurück zur Übersicht Oekreal - GSBA -Lorange Institute-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ