21.09.10

Ein Mail an Oekreal / Lorange Institute of Business

Betreff: Neues Diplomformular

Guten Tag meine Alma mater

Mit Mail vom 8.9. habe ich wegen dem neuen Diplom angefragt und noch nichts erhalten. Braucht der Grafiker so lange ein solches Diplom mit allen möglichen Varianten von Partnern etc. zu kreieren?

Falls das Mail unterging, hier nochmals die Frage: Wie sieht denn ein von der Lorange Institute of Business AG ausgestelltes Ersatzdiplom aus? Ist es nur von Lorange Institute gezeichnet, oder werden dort auch die Bestätigungen von JCME und Boston University drauf sein? Wird auf dem nun ausgestellten Beleg die damals versprochene und bis heute immer noch fehlende North Texas mit AACSB Bestätigung aufgeführt?

Danke im Voraus wenn Sie mir ein Muster eines solchen Diploms zustellen, ich hänge hier im Anhang zur Erinnerung das damalige Versprechen im Prospekt der Oekreal AG (heute Lorange Institute of Business AG) in Sachen Texas University an.

Freundlichen Gruss
Sikander v. Bhicknapahari

 

 

Zurück zur Übersicht Oekreal - GSBA -Lorange Institute-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ