06.07.11

Ein Mail an die GAA Leitung Gabriella Skala und Duri Campell

Betreff: speed action results ...

liebe gaa leitung

hier mein mail an unsere alma mater.
hat es noch viele so unheimlich engagierte alumnis, die nicht publizieren dass sie eigentlich absolventen aus horgen sind?

darf man sich trotzdem auf das "exzellente netzwerk" der alumnis stützen.

grüsse
sikander


guten morgen

entweder ist die leitung meiner alma mater mit den werbeaussagen gemäss mail von gestern ganz einverstanden, oder es wird sich noch zeigen, welche geschwindigkeit man mit dem kurs-motto speed action results lebt.

die gsba/lorange institute of business wirbt immer noch mit einem ehemaligen, der auf seiner site nichts über einen schulbesuch oder gar ein diplom aus horgen verlauten lässt...

das erinnert doch etwas an den kassensturz film, oder?

http://wn.com/Kassensturz_GSBA_Graduate_School_of_Business_Administration_Lorange_Institute

sonnige grüsse

sikander

 

 

Zurück zur Übersicht Oekreal - GSBA -Lorange Institute-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ