10.10.11

Ein Mail an das GSBA / Lorange Institute of Business Zurich Board bzw. Council

Betreff: Akkreditiert...

Guten Morgen liebe Advisory Board (nun auch Advisory Councils) genannte

Im April hattet ihr ein Treffen in Horgen. Ihr habt einem Vortrag von Daniel Vasella zugehört und Small Talk war auch angesagt. Ich glaube fast, ihr habt keines meiner Mails besprochen oder?

Denn wie schon zu GSBA Zeiten, ist aktuell auch unter Lorange Institute wieder eine seltsame Werbung mit den ewig gleich falschen Jahrszahlen im Netz.

Ich hab dann mal die GAA informiert, da Frau Skala auch schon PR-mässig für meine alma mater tätig war. Das Mail datiert vom 1. Oktober, (siehe hier http://www.lorange-institute-alumni.ch/de/t007/korrgaa/111001.htm), die site hat immer noch die gleich falschen Jahreszahlen darauf. Speed Action Results kam von dort nicht, vielleicht hat sie keinen Zugriff auf die Site. Aber als besorgtes GAA Leitungsmitglied hat sie hoffentlich das Mail an die Schule weitergeleitet. Falls nicht, jetzt habt ihr ja den Link zum Inhalt jenes Mails.

Für einen ehemaligen heisst das, wieder mit Stähli-Ungenauigkeiten konfrontiert zu werden. Im Tagi hiess es doch "Neuer Schulbesitzer will die Fehler seines Vorgängers ausmerzen".
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/linkes-ufer/Neuer-Schulbesitzer-will-die-Fehler-seines-Vorgaengers-ausmerzen/story/29941019

"Speed Action Results" ist ein Werbemotto meiner alma mater. Der Tages-Anzeiger-Artikel datiert vom 12.10.2009...

Freundlichen Gruss
Sikander


Dieses Mail richtet sich an die Stiftungsräte und die Mitglieder des Advisory Boards bzw. Advisory Council der GSBA / Lorange gemäss dieser Aufstellung: http://mbagsba.ch/oekreal/alumni_001.htm#boardmembers

die publikation im zusammenhang mit diesem thema erfolgt auf www.mbagsba.ch, sollten sie ergänzungen im zusammenhang mit einem sie betreffenden teil der publikationen haben, richten sie diese bitte an die absenderadresse.

 

Zurück zur Übersicht Oekreal - GSBA -Lorange Institute-Alumni-Korrespondenz

VR Korrespondenz
Oekreal KORRESPONDENZ