14.08.09 Mail an swissprivateschoolregister Stiftungsräte

 

guten abend

aufgrund der statements des noch nirgends offiziell eingetragenen aber trotzdem als solches bezeichneten neuen eigentümers (sofern man eigentümer einer stiftung sein kann) der gsba hätte man glauben können, dass sich alles zum besseren wendet. aber anscheinend ist auch aus sicht des neuen leiters swissschoolregister-tauglich wenn man ganz neu wirbt mit:

.....
Prof. Dr. Dr. h.c. (mult.) Peter Lorange, der neue Inhaber und Präsident der GSBA, hat zu seinem Einstand ein *Stipendium für Neueinbuchungen* in das Studienprogramm *World Executive* *Master of Business Administration*  *(WEMBA)* ausgeschrieben.
.....


9. Qualität:
....

Die GSBA ist eingetragen im "Swiss Private School Register", Schweizer Äquivalent zu einer staatlichen Akkreditierung.

......

freundlichen gruss
sikander

 

 

Zurück zur Übersicht der Korrespondenz

VR Korrespondenz
KORRESPONDENZ ÜBERSICHT