ABSOLUT

  

SATIRISCH

  

  

M

B

A

G

S

B

A

MIT

BESTEN

ABSICHTEN

GANZ

SCHÖN

BISSIGE

ANSICHTEN

Home > Startseite        

Weshalb MBAGSBA zum Thema 
Ranking

                  
FIBA / FIBAA

Wieviele Varianten sind möglich?

                
AACSB

USA als Verkaufsargument

              
F A Z Ranking

Aus dem Verlag der FAZ heisst nicht von der FAZ erstellt.

             
Varia

Ein paar etceteras.


Akkreditierung durch University of Wales?


FIBAA und SBS
Reaktion bei der
Swiss Business School

 

BILANZ Ranking
Ein separates Kapitel.

Financial Times Ranking
Eine Geschichte für sich.

Auszug aus einigen Mails auf der Suche nach einer Bestätigung betreffend AACSB.


Ein Thema für den Kassensturz ähnlich deren Tests wie lange es geht, bis jemand das Telefon abnimmt?  


--------
Keine Antwort
--------

datum 14.11.2006 09:37

an: info@ubfs.ch

betreff: aacsb

guten morgen

mit bezug auf mein mail von gestern bin ich nun in sachen aacsb etwas tiefer ins thema reingekniet

http://www.mbagsba.ch/ranking/aacsb_001.htm

ist die ubfs bei der aacsb mitglied, weil sie ihr institut dort akkreditieren lassen will oder bereits einen antrag gestellt hat?

danke für eine info
freundliche grüsse
sikander v bhicknapahari

--------
Keine Antwort
--------

datum 14.11.2006 09:40

an: k.inderbitzin@gsba.ch

betreff: corrigenda?


guten morgen zum zweiten

ich habe hier ein paar ausführungen zum thema ranking / akkreditierungen

http://www.mbagsba.ch/ranking/index.htm

u.a. sind beispiele von uni st. gallen, international business school of service management, university of business and finance, und - weil sie in ihrer werbung auch auf diese rankings und akkreditierung abstützen und mit ca. 10 mio umsatz ein grosser player im markt sind (stimmt meine schätzung das der umsatz des konzerns konsolidiert in 2005 ca. soviel gewesen sein dürfte? siehe korrespondenz von mir als nicht eingetragenem aktionär mit dem vr der hauseigentümerin auf http://www.mbagsba.ch/gsbaimmobilien/aktienkorrespondenz/061030.htm)  - auch einige ausführungen zu ihrem institut enthalten.

könnten sie nachschauen, ob ich hier mit bezug auf ihren konzern einen fehler drin habe damit ich den korrigieren oder ggf. ihre ausführungen im corrections corner publizieren kann.

danke und freundlichen gruss
sikander v bhicknapahari